Dein Lieblingssender spielt einfach viel zu selten Cosmo’s Songs?
Verklagen bringt in diesem Fall leider nichts. Also ruf deinen Anwalt gar nicht erst an (es gibt hier auch leider noch keinen, wir haben nicht mal Telefon in Cosmo City).

Nein, da mußt du schon selber ran. Wenn du Cosmo unterstützen möchtest und ich bin mir sicher, dass du willst (hörst du? du willst!), dann lass deinen Lieblingssender nicht länger auf deinen Musikwunsch warten.

Unter Radio Liste findest du alles, was du benötigst, um mit deinem Lieblingssender in Kontakt zu treten.
Also ran an Tastatur und Telefon (du mußt hierzu leider deinen Anschluß nutzen, da es hier immer noch keinen gibt).
Übrigens auch TV Sender wie VIVA und MTV freuen sich über Vorschläge zur Programmgestaltung.

Cosmo freut sich riesig über deine Unterstützung! :-)

Site Meter